Musik mit Bluetooth Kopfhörern während Google Meet Konferenz dumpf und schlechte Qualität?

2 Antworten

so als nicht Apple User kann ich mir vorstellen, dass es eine Funktion wie bei Windows gibt, dass andere Programme leiser werden, wenn ein Gespräch rein kommt.

Schau mal nach so einer Einstellung

Anti Echo modus.

Würde das hohe Qualität haben würden dass die anderen hören und das ist echt nicht schön weil das dann so ein komisches echo hat.

Einfach Kabel Kopfhörer nehmen die haben das nicht, oder ein rode mic