WhatsApp Emojis von anderen werden nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe es herausgefunden seit letztem und das passiert bei IPhone und so denn Android Geräte haben manche Sticker bzw Emojis die ein IPhone Gerät nicht hat. Deshalb erkennt es das IPhone nicht, das gleiche hatte ich damals mit meinem IOS 12 als jeder weiße Herzen geschickt hatte und ich keine hatte und nur Fragezeichen bekam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passiert mir auch öfter, allerdings nur bei bestimmten Emojis, weil ich die auf dem Gerät anscheinend nicht habe. Gibt es im App-Store nicht Emoji-Ordner zum runterladen? Damit du die hast? Oder hast du Emojis und die werden dir nur nicht angezeigt? Dann weiß ich leider auch nicht :/