Habt ihr noch ein Festnetztelefon?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

20 Antworten

Ja

Na,bis da die Qualität beim Handy stimmt,und es quasi nichts kosten würde,

was wohl noch ewig dauert ist doch das Telefonieren am guten alten Festnetz fünf Sterne und beim Handy,je nach Lage,Autofahrt, Hintergrundgeräusche zwischen zwei und drei Sternen?

Ja

Ja, wir brauchen unsere Handies nicht so oft, deshalb ist Festznetz mit Flat & 2 Prepaid-Handies die beste Loesung.

Ja ist praktisch den vorallem ältere Menschen haben es noch da sie mit handys nicht zurechtkommen

Ja

Hab ich noch, denn das bezahle ich bei meinem Provider mit. Genutzt wird es eher selten.

Ja

Das ist bei der DSL-Versorgung doch dabei. Ich bin 24 Stunden pro Tag online. Da müsste ich ja in einem Internetcafé wohnen.

Bei DSL ist das Festnetz sozusagen ein Kollateralnutzen. Da wär man ja dumm, seinen Handyakku zu vergeuden.