Habt ihr noch ein Festnetztelefon oder nur ein Smartphone?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Beides ... 73%
Handy / Smartphone 23%
Garnix ... 4%
Festnetz 0%

12 Antworten

Habt ihr noch ein Festnetztelefon oder nur ein Smartphone?

Von den beiden nur Festnetz,- zusätzlich noch ein Tastenhandy mit Prepaid. Das Festnetz nutze ich aber öfter, da man damit kostenlos alle deutschen Festnetznummern anrufen kann und der Empfang besser ist.

Beides ...

Mit dem Festnetz könnnen wir kostenlos nach Norwegen telefonieren und das machen wir fast täglich.

Beides ...

Aber nur, weil das Internet übers Festnetz schneller und günstiger ist als über Mobilfunk.

Handy / Smartphone

Ich habe auch ein Festnetz - theoretisch - ich habe es nicht angeschlossen.

Beides ...

Das hat sich so ergeben und ich habe es beibehalten.