Umfrage - Wie oft werdet ihr am Tag angerufen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Selten 32%
Nie 27%
Oft 22%
Andere Antwort 11%
Sehr oft 8%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Tage da klingelt das Telefon fast durchgehend und an anderen Tagen nicht ein einziges mal.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Selten

Läuft bei mir zu 99% alles über WhatsApp ab. Nur wenn ich die Nachrichten anderer nicht rechtzeitig lese und diese wichtig sind, dann werde ich hinterher noch von der Person manchmal auch angerufen. Zum Beispiel von meiner Mitbewohnerin, die zum Beispiel beim Einkaufen ist und fragen möchte ob wir noch Salz daheim haben, weil sie vergessen hat nachzusehen.

Eine Zeit lang hat jemand (weiß inzwischen auch wer das damals war) aber auch meine Nummer an irgendwelche komischen und nicht vertrauenswürdigen Unternehmen/Betrüger weitergegeben, die mich täglich mehrmals über einen längeren Zeitraum angerufen haben. Bin da aber nie rangegangen außer am Anfang und hab die ab dann immer blockiert. Irgendwann ließ das dann mit der Zeit von selbst nach.

Andere Antwort

Einmal als Tag mindestens. Zumindest in der Regel, und dann von meiner Mutter. Telefonieren einmal täglich, manchmal auch öfter.

7veren
Fragesteller

Danke für die Antwort

hi ,

also auf der Arbeit will immer jemand etwas , so telefoniere ich sehr viel ,aber privat eher wenig ,ich bin zum glück sehr viel mit meinen freunden zusammen ,so das wir meistens schreiben ,ich telefoniere aber oft mit Verwandten .

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Wenn man Teams-Anrufe dazu zählt, dann so 1-10 mal an einem normalen Arbeitstag. Ansonsten telefoniere ich so alle 2-3 Tage mit Freunden, mal rufen sie an, mal rufe ich an. Also ohne die Arbeit bin ich so bei 1 mal alle 2-3 Tage.

7veren
Fragesteller

Danke für die Antwort