Wem gehört diese Nummer: +1 (218) 680-7253?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja die Landesvorwahl gehört eindeutig zu den USA, was den Rest angeht, so würde ich an Deiner Stelle googeln. Wenn es negative Erfahrungen gibt, gibt es normalerweise auch entsprechende Einträge auf Seiten wie beispielsweise Tellows.

JTKirk2000  07.01.2019, 14:41

Vielen Dank für das Sternchen. :)

Wird sich wahrscheinlich um einen Ping- Anruf handeln. Geht man da ran wird direkt aufgelegt damit man zurück ruft. Das wird dann sehr teuer und damit Verdienen sie. Die Nummern kamen oft aus verschiedenen Ländern Afrikas aber da stehen viele schon auf einer schwarzen Liste. Könnte sein daß sie es jetzt aus anderen Regionen versuchen.

Hallo,

der Anruf kam aus dem Bundestaat Minnesota und wird wohl irgendein Abzocker sein.

Daher nicht annehmen !