Anruf bricht beim ersten mal ab?

3 Antworten

Hallo xD3lux3x,

das klingt in der Tat etwas ungewöhnlich. Wenn sie immer auf die Mailbox weitergeleitet wird, ist von einer direkten Rufumleitung auszugehen. Da es beim zweiten Anruf dann klappt, spricht eher für eine technische Einschränkung.

Deine Freundin kann sich gerne an unsere Kundenbetreuung wenden, die schauen sich das genau an und können ihren Fall zur technischen Prüfung weiterleiten. Unsere Kundenbetreuung erreichst du kostenlos aus dem Mobilfunknetz unter der 55 222.

Viele Grüße, Jelena

Liegt am Anbieter. Anrufen und nachfragen bei O2.

Das ist durchaus normal bei O2. ein Grund, warum ich demnächst den Vertrag und damit das Netz wechsle.

emesvau  10.01.2018, 10:09

Sieht bei anderen Anbietern auch nicht besser aus.