Welches Handy habt ihr 📱 danke?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

iphone 29%
Samstag 29%
Was amderes 26%
Huawei 11%
Xiaomi 6%
Parserfehler  26.04.2022, 16:26

Samstag?

Unicorn0312
Fragesteller

Entschuldigung Autokorrektur. Das sollte Samsung heißen. 😁

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
iphone

Hi,

ich habe ein iPhone, weil es für mich einfach ein sichereres Handy ist :)

Clarabelle

data2309  26.04.2022, 16:28

nur mal so, ist genauso sicher oder unsicher wie Android.

aber Android ist einfacher in der Handhabung

cartacombia  26.04.2022, 16:31
@DerNico

hi,

ich habe gesagt für mich und außerdem bringen iPhone viele Sicherheitsvorteile

DerNico  26.04.2022, 16:31
@cartacombia

Ich habe nicht auf deine Antwort kommentiert, sondern auf den Kommentar da oben. ^^

cartacombia  26.04.2022, 16:33
@Juliwi08

Hi

Das Betriebssystem eines  iPhones ist grundsätzlich vor Viren geschützt. Die geschlossene Umgebung mit seinem versteckten Dateisystem macht es Hackern im Vergleich zu einem Windows-PC oder Android-Smartphone viel schwerer, dort einen Virus zu platzieren.

Juliwi08  26.04.2022, 16:35
@cartacombia

Oder du Holst dir halt einfach ne vpn und zahlst den halben Preis für ein genau so gutes Handy, alle gucken immer nur auf Marken aber nicht auf Leistungen

cartacombia  26.04.2022, 16:37
@Juliwi08

ich verstehe nicht warum man deswegen extra diskutieren muss, es gibt doch viel wichtigere Sachen im Leben als "welches Handy das beste ist"!

Kr1st1na1  26.04.2022, 16:44
@data2309

Nein, ich sehe das auch so dass iPhone das beste Handy ist Andoid ist nicht so sicher wie apple

data2309  26.04.2022, 19:24
@DerNico

weder Unsinn noch halber Unsinn.

es ist nur Mal so wie es ist.

beide system sind sicher oder unsicher. je nach Standpunkt.

und alleine schon das ich bei Android keine extra (schnüffel) Software (iTunes) installieren muss um es mit dem PC zu verbinden um Aktionen durchzuführen. nur mal ein Beispiel zu nennen

DerNico  26.04.2022, 19:26
@data2309
und alleine schon das ich bei Android keine extra (schnüffel) Software (iTunes) installieren muss um es mit dem PC zu verbinden um Aktionen durchzuführen. nur mal ein Beispiel zu nennen

Du scheinst den Punkt der Sicherheit noch nicht so wirklich verstanden zu haben, oder?

Inwiefern soll das denn die Sicherheit gefährden?

Ich werde lieber etwas beschnüffelt als dass ich mir auf einer Open Source Software einen Virus herunterlade.

iphone

Iphone 7, Iphone SE, IPhone X und jetzt IPhone 13

Huawei

P40 seid zwei Jahren.

Zum Thema Apple, Iphone.. Apple besitzt die Frechhit nur ein Jahr garantie zu geben.

Länger hält ein Apple auch nicht.

Gestlich vorgeschrieben sind 2 Jahre Gewährleistung.

Ich habe auch ein 7 Jahre altes Huawei. Sieht wie neu aus. Die Software war aber nicht mehr kompatibe.

Dieses alte Ding hat auch schon eine ful HD auflösung.

Bei Ebay 40 Euro.

Nyaruko  26.04.2022, 18:21

Sie kennen den Unterschied zwischen „Gewährleistung“ und „Garantie“?

Die gesetzlich vorgeschrieben Gewährleistung gilt auch für Apple.
Die einjährige Garantie ist eine zusätzliche, freiwillige Leistung seitens Apple.

Huawei

Huawei war eine der besten Handyfirmen, bis Trump sie zum Tode verurteilt hat (ob zu Recht, kann man sich streiten), rein von Preis-Leistung her ist das P30 Pro (das ich auch nutze) immer noch eins der besten Handys wie ich finde, die allermeisten neueren Handys sind zwar etwas besser, aber um ein Vielfaches teurer

Samstag

Ich habe ein Samsung Galaxy A52s 5G und bin sehr zufrieden damit. Sonst noch Fragen?