Frage von MariaNinaEb, 222

UMFRAGE : Samsung oder Iphone (generell)?

Antwort
von KarmaChamele0n, 125
SAMSUNG

Wobei ich ja das Design von Apple schöner finde. Von der Bedienung her etc. allerdings Samsung; find ich auch super, dass man da eine externe SD-Karte rein tun kann um den Speicher zu erweitern und keine 400€ ausgeben muss für mehr Speicher. ;)

Antwort
von XxLesemausxX, 51
SAMSUNG

Hallo MariaNinaEb,

ich tendiere da eindeutig zum Samsung. Es gefällt mir vom System her sehr viel besser und man hat eben mehr Möglichkeiten, wie z.B. die Nutzung eine Micro SD Karte.
Eine ehemalige Klassenkameradin hatte ein IPhone und meinte auch, dass das nicht wirklich toll sei.

Aber prinzipiell würde ich eher ein Samsung kaufen, als eine andere Marke. Momentan habe ich das Wiko Lenny 2, da es eben billig war. Aber kannst echt vergessen. :-/

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von Sims3Suchti16, 37
IPHONE

Ich habe zum Geburtstag das iPhone 6s bekommen, einfach, weil ich es viel schöner finde. Von der Bedienung finde ich Samsung etwas besser, vom Bilder/Lieder etc. hin -und herschicken soll es auch viel einfacher sein. Beim iPhone ist die Kamera besser (wenn man 5 und 5 vergleicht, hat zwar Samsung mehr Pixel glaub ich, aber ich habe halt von Samsung s5 auf iPhone 6s gewechselt und ich finde, Samsung versucht immer die Bilder so schöner zu machen, kann das nicht beschreiben, sieht aber komisch aus), die Smileys sind gebräuchlicher und dieselben wie in WhatsApp und ich glaube, es gibt mehr/bessere Apps. Generell sind die beiden aber wirklich fast ident, iPhone ist einfach ein Mode-Handy zu einem unverschämten Preis (wobeiiiii das neue Samsung Handy auch um einiges teurer wird, oder?). 

Hab die wichtigsten Dinge vergessen: Bei Samsung (jedenfalls bei meinem alten) kann man den Akku austauschen, man braucht keine extra Apple-Geräte, man kann eine Speicherkarte dazu geben UND das Handy wird bei Gott nicht kaputt. IPhone fliegt einmal aus einem halben Meter auf den Boden - Totalschaden. Samsung schlittert mit voller Wucht zehn Meter über den Boden - hat nur ein paar Dellen. 

Antwort
von BVBDortmund1909, 63
SAMSUNG

++Qualität,Preis,Funktionen,Software++

Liebe Grüße.

Antwort
von AtotheG, 76

Sasmung ist ein großer Elektronikhersteller und iPhone ist ein Handy.

Kommentar von MariaNinaEb ,

ich denke jeder weiss was gemeint ist ;) vorallem wenn du die Themen durchliest...

Kommentar von CurryKing83 ,

Samsung ist nicht nur ein Elektronikhersteller. Versicherungen, Immobilien, Waffen, Motoren, Maschinen ... Samsung ist sehr viel größer ^^

Antwort
von CurryKing83, 100

Das womit man persönlich am besten klar kommt. Welches davon ist doch egal, ist doch nur ein stück Technik. 

Kommentar von ANSuck ,

Das war aber nicht die Frage.

Antwort
von cool123321, 95

Samsung definitiv!

Für den Preis ein viel besseres Display 2k beim S6 S7 und nicht mal Full-HD beim iPhone. Android ist inzwischen viel schneller und spricht mich mit vielen Animationen mehr an

Kommentar von ANSuck ,

Warum hast du nicht abgestimmt?

Kommentar von cool123321 ,

Sorry aber wie mach ich das am Handy ??

Kommentar von Daddelpaalme ,

Full HD = 2k

Das S6 und S7 haben einen 1440 x 2560 Screen. Das liegt zwischen 2k und 3k.

Antwort
von LordPhantom, 81

Samsung.

Nachteile von Apple:- Keine SD Karten möglich -NFC allerhöchstens für Apple Pay -Überteuert -geschlossenes Betriebssystem, kaum kompitabel mit nicht Apple Geräten -Stark kontrollierter Store. Jeder soll selbst entscheiden, was er haben will -man kann keine APKs installieren -bei normalerweise genormten Ladekabeln nehmen sie sich raus -Keine Launcher nutzbar, um z.B. das aussehen zu ändern - keine Systemcleanerapps -keine Bildschirmaufnahmeapps -... etc.

Kommentar von ANSuck ,

Kommentar von Sc0tt1 ,

Was ist bitte an einem stark kontrolliertem store schlecht?

Kommentar von LordPhantom ,

Die entscheiden, was ich doenloaden darf. Bei Androidhandys kann man wenigstens APKs downloaden

Ich kann nicht abstimmen. Bin am Handy

Antwort
von Nemesis900, 72
SAMSUNG

Ein Unternehmen oder eine Produktreihe? Na da nehme ich doch ganz klar das Unternehmen.

Sorry, falsch geklickt

Antwort
von KannibalenCat, 68

Weder noch, da gibt es weitaus bessere Marken.

Antwort
von Sc0tt1, 41
IPHONE

Ohgott.. Wie man hier einfach wieder die fanboys sieht.. 

Ich bevorzuge iPhone.. Weil mir das Betriebssystem besser gefällt und die Hardware :) aber ist ja jedem seine Sache.. 

Kommentar von Sc0tt1 ,

(Fanboys wegen den dislikes und likes)

Antwort
von Yuki30, 80
IPHONE

Bin vor einem Jahr umgeschwenkt, in jeder Hinsicht praktischer, besser, leistungsstärker, handlicher, ...

Antwort
von pizzade, 72

Apple!! Ich hatte zuerst auch Android (Samsung) als Betriebssystem. Ich fand das Menü einfach schrecklich, so unhandlich und Umständlich.
Hab dann zu Apple gewechselt und ich kann nur sagen, es lohnt sich. Es gibt nichts benutzerfreundlicheres glaub mir!
(Man muss zugeben, dass das preis-Leistungs-Verhältnis bei Apple nicht stimmt, dennoch ist es vom Technik Fortschritt her das beste was du auf dem Markt bekommen  kannst!)
Fakt ist, Apple und Android Nutzer werden sich immer "hassen", entweder man liebt Apple oder man hasst es; das muss also jeder für sich selbst entscheiden :)

Kommentar von ANSuck ,

Kommentar von pizzade ,

Ich habe die App, da zeigt es keine Umfrage zur Abstimmung an.

Kommentar von pizzade ,

Außerdem hab ich meine Meinung ja so auch kund getan. Man muss ja nur bei den Antworten schauen ob man dafür oder dagegen ist.

Antwort
von TremenKor, 52

Schau dir das mal an, vielleicht kriegst Du da das richtige heraus^^

http://www.netzwelt.de/smartphone/alle-smartphones.html

Antwort
von illerchillerYT, 39
SAMSUNG

Ganz klar.

Custom ROMs, Benutzerfreundlichkeit, haufenweise Möglichkeiten hat man hier.

P.S.: nichts übertrifft gutes AOSP :)

Gesendet vom S3 GT-I9305 mit Android 6, Resurrection Remix 5.6.9

Antwort
von Puepp, 56
SAMSUNG

Nachdem ich über 5 Jahre lang iPhones besessen habe und mich dieses Jahr überwunden habe, mir ein Handy von Samsung zu kaufen, kann ich definitiv sagen, dass das eine der besten Entscheidungen ever war! :D

Antwort
von althaus, 48
SAMSUNG

Eigentlich würde ich Huawei wählen. 

Antwort
von PrinceOfNoldor, 27
SAMSUNG

Ich mag Android lieber

Antwort
von Saboosch, 51

Eindeutig iPhone. Davor hatte ich jahrelang nur Samsung und war alles andere als zufrieden. Hab mein iPhone6 jetzt schon seit Ende 2014 und bin sehr zufrieden! Also Samsung will ich nie wieder.

Antwort
von UnicornNr555, 10
SAMSUNG

SAMSUNG

weils geil ist

Antwort
von CrystalMoon, 51

Samsung ist um längen besser

Antwort
von LiemaeuLP, 47

Wenn nur Samsung Andeoid Smartphones vertritt klar ein iPhone

Wobei der vergleich von einer Marke und einem Smartphone echt genial ist

Antwort
von BestEA00, 25

Vielleicht formulierst du deine Frage ein wenig präziser...

Antwort
von pferdiland353, 33

Auf jeden Fall ein iPhone!!! Die meisten die einmal eins hatten oder von Samsung zu Apple wechseln wollen nie wieder was anderes.

Antwort
von Moritz4, 55

Samsung definitiv! Besseres Display, schneller, bessere Kamera...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community