Warum wird One Plus zurzeit so hart gehatet?

1 Antwort

Wenn Du es nun mal hast und absolut zufrieden bist und es dich auch nicht bisher interessierte warum andere es nicht mögen, dann mach dir kein Kopfzerbrechen.

Ich hätte natürlich jeden gefragt, welches Argument dagegen spricht.

Vielleicht sind es politische Gründe. Es ist eines von vielen chinesischen Produkten, die ihre Marken preiswerter auf den europäischen Markt "schleudern", um natürlich andere Konkurrenten in die Knie zu zwingen und den Markt nach und nach zu beherrschen.

Vielleicht sind es auch andere Gründe (Kamera, Spionage) - könnte aber ein Argument sein.