Frage von Mischelle10, 15

Welche Liste machen?

Hey welche Listen kann man alles machen? Z.B. To-do Listen,Listen was man alles in seinem Leben noch machen möchte u.s.w

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eselspur, 14

Persönliche Listen könne die Zukunft, wie die Vergangenheit betreffen.

Also von, was du heute erledigen willst bis welche Lehrer du jemals gehabt hast.

Listen können auch Themen wie die höchste Berge Afrikas oder die reichsten Menschen der Welt zum Thema haben.

Wenn du Listen magst, hast du ein ziemlich unendliches Betätigungsfeld!

Kommentar von Eselspur ,

Danke für den Stern!

Antwort
von JustLicia, 15

Eine Bucket List z.B