Seid ihr fleißig beim Lernen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich bin sehr produktiv 33%
Ich bin nicht produktiv 25%
Andere... 25%
Ich bin garnicht produktiv 13%
Ich bin nicht so produktiv 4%

7 Antworten

Hey :)

Hängt davon ab wie es mir gerade geht, um welches Fach es geht und ob ich Musik höre :) Wenn ich Musik höre dann bin ich deutlich produktiver.

In Mathe bin ich eigentlich immer produktiv.

Ich bin diese Art von Person die sich für eine halbe Stunde sehr gut Konzentrieren kann und sehr produktiv ist. Nach dieser halben Stunde bin ich dann wieder für gefühlte Jahre unproduktiv...

Also irgendwie beides xD
Ich hoffe ich konnte helfen :3

LG :)

floppydisk464
Fragesteller

Danke für deine Erfahrung. Interessant dass du beim Musik Hören produktiver bist :)

Ich bin sehr produktiv

Ja, bin ich. Vor allem wenn mich etwas richtig interessiert. Und wenn nicht, dann trotzdem.

Andere...

Kommt auf das Fach an...in Biologie bin ich ganz gut an und in Chemie auch aber in Englisch und Mathe nicht also lerne ich dafür aber für die anderen nicht

Ich bin nicht produktiv

Beim lernen in der Schule bin ich nicht sonderlich produktiv, daher liegen meine Noten im 2-3er Bereich. Wenn ich aber was lerne was mir Spaß macht bin ich sehr produktiv.

Ich bin sehr produktiv

Rationalisierung ist immer wieder geil und bringt Pluspunkte für dich, Familie und Arbeitgeber.