Macht Ihr auch "To Do Listen"?

7 Antworten

Nein: ich schreibe mir nicht die zahllosen Tätigkeiten auf, die regelmäßig vorkommen.

Termine außerhalb der Reihe (gerade wenn sie wichtig sind) notiere ich mir schon im Kalender, auch kommt für solche mal ein Zettel an die Pinnwand.

Hallo,

ja. Sonst verliere ich den Überblick und vergesse vieles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Ja und ich freue mich dann, wenn ich es abhaken kann :)

Guten Morgen, diese sind sehr praktisch und man vergisst nichts, habe zwei Stück davon, lieben Gruß

Ich habe meinen Kalender wo wichtige Termine vermerkt sind.

Aber alle ToDos schreib ich da nicht auf. Sindja auch in punkto Hausarbeit jeden Tag diesselben Dinge... da brauchts keine Liste.