In 10 Tagen ist Weihnachten - was steht noch auf Deiner To Do Liste?

8 Antworten

Hey,

Ich bin krank, schon ne weile :( da schiebt sich ne menge auf :(

LG

Regina3
Fragesteller

Was hast Du? Wenn ich fragen darf?

Sultan985  23.12.2022, 00:50
@Regina3

Sorry das ich erst jz antworte, also, ich war positiv getestet, mit kopf, halsschmerzen starkem husten. Die nase war auch komplett zu

Keine To Do Liste...

kein Stress...

nichts 😁

  • ein bestelltes Geschenk abholen und einpacken
  • Arbeitspakete fürs schulisches Bildungsprojekt bearbeiten
  • Leistungsnachweis Psychiatrie schreiben
  • für 2 Klausuren anfangen zu lernen
  • mich um den Wasserschaden meiner Küche kümmern
  • Koffer packen

Für Weihnachten an sich ist also gar nicht mehr soviel zu tun, aber sehr viel Stress drum herum.

Regina3
Fragesteller

Studierst Du Medizin?

Selkiade  16.12.2022, 04:57
@Regina3

Nein, ich mache eine Ausbildung zur Heilerzierhungspflegerin.

Also weder Studium noch Medizin, sondern Ausbildung und Eingliederungshilfe.

Huhu Regina . 🙋‍♀️,

ich besitze überhaupt keine TO Do Liste, da ich meinen Tannenbaum bereits stehen habe, Plätzchen sind bereits schon gebacken und die Geschenke sind alle besorgt, wie auch eingepackt und liegen für Heilig Abend unter dem geschmückten Weihnachtsbaum.

Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne und besinnliche Rest-Adventszeit.🕯🎄🕯🕯🤶 Bitte bleibe weiter fit und gesund!😷

Regina3
Fragesteller

Mensch bist Du organisiert!!!

Mausimauselchen  14.12.2022, 23:44
@Regina3

Dankeschön, nur so kommt man stressfrei durch die Adventszeit bzw. Weihnachtszeit. 🎄🕯🎅🕯👼🕯🤶

Mausimauselchen  14.12.2022, 23:48
@Regina3

Das mag vielleicht sein, ich dagegen entgehe lieber den Stress und habe mehr Zeit für mich zum relaxen. 😊