To do liste Beauty day !

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also für einen guten mädelsabend braucht man : -auf jedenfall gute & viele getränke, (cocktails) ? - Süßigkeiten ! - Ihr könnt euch selber masken machen, könnt ja im Internet gucken und euch welche raussuchen, von denen ihr die zutaten auch zuhause habt, damit ihr nicht extra einkaufen gehen müsst, - Nagella & nagellackentferner !, nagelfeile .. und und und .. maniküre und pediküre gehört auf jeden Fall zu einem Mädelsabend :) - Pinzette? Falls ihr eure Augenbrauen zupfen wollt ? - Ihr könnt euch auch selber einen pflegenden Lippgloss machen , oder hönig auf die lippen :)& ein guter Film !

chellco8
Fragesteller

Danke ;) BOmben Tipp

jogurt gurken und grobes meeressalz :) UNd Honig! Gute Filme und viiiiiiiel Gute Laune :D Viel Spaß :D