Beauty-Day zuhause mit der besten Freundin! (Tipps?)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo melody0704, hier habe ich einige Tips für dich und deine Freundin, denn in den Drogshops kannst du AOK-Seesand-Mandelkleie kaufen, die kostet ca 3,00 Euro und die Verwendung steht auch noch einmal auf der Tüte. Da gibst du 1-2 Eßlöffel voll auf eine Untertasse mit etwas warmen Wasser und machst einen richtigen Brei daraus. Dies verteilst du dir ins Gesicht als Maske. Nach 5 - 10 Min. wäscht du diese wieder ab und tupfst das Gesicht trocken. Dies machst du morgends oder evtl. abends so jeden 3. bis 4.Tag und du wirst sehen, deine Haut wird wieder schön, rein und ist auch von überschüssigem Fett befreit. Auch kannst du diese Mandelkleie als Peeling benutzen. Ich nehme sie schon seit vielen Jahren immer mal wieder. Auch Naturprodukte wie Quark mit Honig oder Gurkenmaske helfen gegen Pickel und sind nicht teuer. Du kannst dir auch eine Aloe Vera-Pflanze kaufen. Da nimmst du ein unteres Blatt, schneidest ein Stück ab und den Saft kannst du dir auch auf die Pickel machen. Dieser Saft heilt und desinfiziert. Wird auch von Ärzten empfohlen. Ich wünsche dir und deiner Freundin beim Ausprobieren viel Spaß bei eurem Beauty-Day.

Selig  01.12.2012, 20:53

Hallo, vielen Dank für den Stern, ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße von Selig.

Von P2 gibt es sehr viele verschidene "Nägelaufbesserer" wie zum Bsp. Calciumnagellack und etwas, dass deine Nägel härter werden und sonst würde ich dir auch eine Maske empfelen......allerdings kenn ich auch nur die "standartmaske" mit gurken auf die Augen und Quark ins Gesicht, vlt könnte ihr euch ja peeling-gel kaufen und bodylotion! Viel spaß auf jeden fall :)

melody0704
Fragesteller

Danke :)

Ein schönes Fußbad. Ein bisschen Wasser nehmen und Miclh und honig hinein geben. Dann die Füße ca. 30 Min drin lassen und im Anschluss gut eincremen, Dann könntet ihr euch im Anschluß noch schön die Nägel lackieren. Gerade jetzt im Sommer ein wichtiger Blickfang :)

melody0704
Fragesteller

Danke :)

Hey! Ihr könntet aufjedenfall Gesichtsmasken machen, zum beispiel ne schokomaske oder ne peel off maske die ihr nachher einfach abziehn könnt :) was auch cool ist, wenn ihr euch die nägel macht in coolen mustern oder mit dem überlack von essence mit dem sie im dunkeln leuchten! Oder ihr macht euch ne Haarkur das ist auch gut für nen Beauty Day. Danach könnt ihr euch locken machen oder schöne Frisuren. Wenn ihr euch dann noch schminkt und dann super ausseht könnt ihr auch noch ein paar süße freundschaftsbilder machen :-) lg

Masken!!! Entweder kaufen Oder einfach quark (vllt mit etwas honig) und gurkenscheiben. Für die lippen ist Honig Super, einfach draufschmieren! Dann könnt ihr euch peelen und die Nägel lackieren. Viel Spaß :)

pial0107  02.07.2015, 22:08

quark eignet sich ganz schlecht. 😊