Mädchen Haut eure beauty Tipps raus! Bald ist Sommer!?

2 Antworten

Mein A und O ist die Hautpflege. Also aufjedenfall täglich Gesicht Waschen, vernünftige Feuchtigkeitscreme und (sehr wichtig) immer Sonnecreme benutzen, egal zur welcher Jahreszeit. (Damit beugt man Falten usw vor).

Natürlich den Rest des Körpers mit der Pflege nicht vergessen.

Ich finde man wirkt am schönsten und am selbstbewusstestens, wenn man eine gesunde Haut hat. ^^

Faidaja6754546
Fragesteller

Ja ich bin deiner Meinung ❤️❤️❤️❤️ dankee

Unbedingt Pediküre und Fingernägel machen lassen. Haare an Beinen und armen waxxen lassen und sich überall gründlich rasieren.

Vorbräunen.

Kleidung zur aktuellen Körperform anpassen.

Meine persönlichen Tipps.

Faidaja6754546
Fragesteller

Dankee❤️❤️❤️