was brauche ich für denn perfekten Beauty Day

5 Antworten

Eine ganz tolle Maske ist ganz einfach. Zucker und Honig mischen und auf die Lippen, Gurken auf die Augen!

bei mir sieht so ein Tag so aus: In der Badewanne liegen mit viel Schaum, dabei einen Teller mit früchten auf den Badewannenrand. Während dem Baden lakiere ich meine nägel ab. Mach bestimmte nagel und Nagelhaut pflegen auf den nagel. Während des badens geht immer eine Gesichtsmaske.

nach dem baden wird Gesicht gereinigt d.h. Peeling und und und. Hornhaut an den füßen entfernen und klarlack auf alle nägel. Fingernägel werden designt. Und vieles mehr

hoffe es hilft dir.

Also für einen perfekten beauty Tag finde ich braucht man auch noch DIY's ♡z.B  selbstgemachte maske, lippenpeeling, ... Außerdem finde ich auch was leckeres zum naschen sehr wichtig vlt ein schoko Fondue mit leckeren Früchten?  :) ich hoffe ich konnte dir helfen und viel spaß♡

Masken selber machen, Nägel, Haarkur, Dampfbad fuers Gesicht, eimcremen :)

Duschen, bodylotion, maske, maniküre, pediküre