Maske vor Make up?

2 Antworten

Natürlich am gleichen Tag um den optimalsten Effekt zu bekommen.

Essence und serum vor der Maske, Reste einklopfen und dann die normale Tages und Augencreme verwenden.

Bevorzuge meine Masken zwar am Abend weil es mit sonst morgen zu lange wäre aber viele nehmen sich die ja

Hast du die Maske schon mal benutzt und verträgst du sie gut? Dann kannst du sie am gleichen Tag nehmen.

Ich würde aber niemals vor einem wichtigen Ereignis ein Kosmetikprodukt verwenden, das ich nicht schon mal getestet habe. Schlimmstenfalls bekommst du eine allergische Reaktion, dann hast du juckenden Ausschlag im Gesicht.