Perfekte Skincare-Routine?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Skin Care Routine ist gut, aber trage jeden Tag Sonnencreme, auch wenn du nicht raus gehst oder es Regent, schneit,…

Skin Care Routine solltest du morgens und abends machen

ich kann dir die Marke the inkey list , die bales sensitiv Reihe

wenm du eine Maske verwendest musst du nicht davor oder danach eine Creme auftragen

Cheanlu
Fragesteller

Ok danke🥰

Die Reihenfolge passt :)

Die skin care Abends am besten auch vor dem schlafen und nicht 4 stunden davor.

Für gute skincare muss man auch bisschen tiefer in die Tasche greifen No cosmetics und La Roche possay sind sehr gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋
Cheanlu
Fragesteller

Danke vielmals🥰

Hey ,

also erstmal solltest du Sonnencreme immer tragen auch wenn du zuhause bist . Natürlich nur morgens auftragen .
Wenn du unbedingt Masken benutzen möchtest dann welche die auch gut und wirkungsvoll sind . Mit solchen „billig“ Masken machst du leider mehr kaputt als vorher . Dort ist Parfüm & Alkohol drin was die Haut reizen kann und dadurch können Pickel noch viel schneller entstehen. Wenn du dir keine teueren Masken zu legen möchtest so wie Heilerde (gibt es in der Drogerie) oder von Colibri Skincare Masken , dann lass es lieber komplett sein. Wenn du eine einigermaßen gute Haut hast ist sowas auch garnicht nötig.Meistens ist weniger mehr. Du kannst dich auch beim Skin-Influencer „xskincare“ einbisschen informieren, der hat super Empfehlungen (den findest du auf Insta oder TikTok).

Gegen Pickel kann ich Zinkssalbe empfehlen als Spot - Cream .

Ansonsten milde Sachen benutzen.
-Balea Med Reinigungsgel

-Liquid Hydrator von No cosmetics

-No Cosmetics Barriere Cream oder von Neutrogena Hydro Boost Creme

-(nur morgens) Sonnencreme (die von Garnier ist gut).

Ansonsten kannst du auch 2-3mal in der Woche chemische Peelings benutzen . (Liquid Refiner von No Cosmetics oder das Peeling von Paulas Choice.)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen! Wenn du keine extreme Problem - Haut hast dann setzt auf eine Standart,milde Routine , viel ist da nicht nötig.

Cheanlu
Fragesteller

Danke dir vielmals 😘

Also die Reihenfolge ist schon mal gut. Skincare sollte man am besten Morgens und Abends vor dem Schlafengehen machen. Außerdem kann ich das Serum, mit Niacinamiden, von 'The Ordinary' oder das Serum, mit Retinol, von CeraVe empfehlen gegen Unreinheiten und Marken wie Byoma, Bubble, The Ordinary, Avène, Bebe, CeraVe und La Roche-Posay empfehlen da Sie nicht zu teuer aber trotzdem sehr gut sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung