Skin Care?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab sehr empfindliche haut, deshalb würd ich den reinigungsschaum am morgen weglassen und nur mit wasser das gesicht waschen. Ich würde für eine andere feuchtigkeitscreme gehen, vlt eine von garnier/isana wo schon ein bisschen sonnenschutz dabei ist. Der rest ist total fine und super. Gefühlt alles wo „gegen pickel“ oder sowas in der art draufsteht ist nicht gut für die haut und macht dass ganze nur noch schlimmer deshalb würd ich davon wegbleiben. den gleichen abdeckstift hab ich damals auch benutzt haha, schau nur da dass du das richtig verblendest weil man dass dann doch sehr sieht, wenn man die falsche farbe hergenommen hat

Also Reinigungschaum und das Wimpernserum sowie die Lippenpflege sind gut, lass das so wenn die Produkte für dich funktionieren.

Bei der Creme würde ich auf eine leichte, Feuchtigkeitsspendende wechseln, weil die die du hast ist für Babys damit die Haut im Winter nicht austrocknet, also ist sie sehr fettig und kann Pickel fördern.

Den Abdeckstift würde ich gegen einen Concealer ersetzen. Den machst du punktuell auf einen Pickel wenn du einen hast und tupfst ihn fest