Ab welchem Alter eine Skin care Routine haben?

2 Antworten

Dazu gibts eigene Produkte. SebaMed z.B

Diese Cremen bzw. generell dieses Schminkzeug und Kosmetikzeug ist nur unnötig teuer, und hat fast nur leere Versprechen.

Halt du kannst aole vera face wash benutze und du solst lieber keine creme benutzen wo drinen fettige stoffe sind weil die blden dann eine ölige schicht auf der haut und die sieht ölig aus aber wenn du trockene haut hast dann benutze oder auch vitamin c

VITAMIN E hautglättendes Serum oder ALOE SOOTHING GEL AD FRESH - Feuchtigkeitspflege ich benutze die seit lange weil ich selber so eine trockene haut habe