mittel

.... wenn es wirklich notwendig ist oder man unbedingt dieses mitmachen will!
.
Will noch was hinzufügen:
Mir gefällt vor alem Bild 2 und 4.
Das Mädel in Bild 3 hat sie nicht nur arg hoch angesetzt, sondern nahezu wie Kreise rund gemalt!
Glaube, man kann am Kurvenspiel auch manch Erotisches wahrnehmen!
siehe auch Beispiele bei:

Bild zum Beitrag

https://www.refinery29.com/de-de/celebrity-augenbrauen-vorher-nachher
und
https://www.rtl.de/cms/breite-wow-brows-waren-gestern-duenne-augenbrauen-sind-wieder-da-4831893.html

 - (Mädchen, Frauen, Umfrage)  - (Mädchen, Frauen, Umfrage)  - (Mädchen, Frauen, Umfrage)

Bei Édith Piaf und auf dem dritten Foto ist es schon sehr übertrieben, da sieht es wirklich schrecklich aus.

Aber bei Rihanna finde ich es ganz cool, und auf dem letzten Foto sieht es richtig toll aus.

schlecht

Ich kann das nicht verstehen, dass man sich freiwillig die Augenbrauen abrasiert und sich dann einen dünnen Bogen hinmalt. ☺ Die Augenbrauen neben dem Gesicht auch Kontur. Ich finde es gar nicht gut.

Das liegt zwischen Harlekin und Nosferatu. Das tut nichts für die Trägerin. ☺

Man muss nicht jedem Trend nachjagen. Aber gut, die Geschmäcker sind eben verschieden. Das kann jeder machen, wie er möchte.

mittel

In meiner neuen Turngruppe haben auch viele Mädchen ihre Augenbrauen ganz oder fast abrasiert und dann dünn angemalt, so wie auf dem letzten Foto.

Finde es nicht schlecht aber schon etwas krass.

Seit ich in der Gruppe bin rasiere ich sie mir zwar auch dünner, aber nicht ganz so krass.