Gibt es solche koreanische Jungen?

2 Antworten

Wo siehst du da bitte Natürlichkeit? Die haben sich oder wurden alle maximal überarbeitet und gefiltert. Da ist nichts mehr natürlich. Die haben ja nichtmal mehr einen erkennbaren Teint.

Darüber hinhaus sehen nichtmal Idols in Natura so "perfekt" aus. Die sehen meist schon gut, aber eben nicht so gezeichnet aus. Weder mit noch ohne Make-Up. Jedenfalls nicht, wenn man vor ihnen steht. Darüber hinhaus wird da natürlich auch oft und gerne gefiltert und bearbeitet. Meist aber etwas unauffälliger und gekonnter.

Gerade der Großteil normaler koreanischen Männer oder auch Jungs sieht aber nicht so aus.

Filter, Make-Up und vor allem "Schönheits" OPs stehen dort hoch im Kurs. Es gibt bestimmt kein einziges "Idol" ohne plastischer Chirurgie.