Warum gehen alle Nach süd korea weil sie bei Yeopoda angemeldet sind?

3 Antworten

Warum gehen alle Nach süd korea weil sie bei Yeopoda angemeldet sind?

-

Warum?

->

wegen Yeopoda

Du beantwortest Dir Deine Frage bereits mehrfach selbst. :)

Seoyoung12
Fragesteller

HAHAHHAHAHAH XD

Yepoda macht geschäftliche Treffen für neue Produkte. Aus dem Grund müssen manche Artists nach Süd-Korea.

Keine Ahnung, hab von dem Zeugs bis vor ner Woche noch nie was gehört. Dann tauchte das bei Amazon auf, aber ne danke, 30€ für ne Creme die bestimmt nicht besser ist als die 2€ Creme vom DM ... ne du

Seoyoung12
Fragesteller

Hahhahahaha xD würd ich aber glaub XD