Sind das verstopfte Poren?

3 Antworten

In dem du make Up drauf schmierst schließt du ja auch die Poren mehr oder weniger und runter kriegen tut man nie 100%. Ich würde das make Up einfach sein lassen,ist nicht notwendig, und ne gute Kosmetikerin suchen.

haileysani04
Fragesteller

habe hier leider im Umfeld keine Kosmetikerin, kannst du mir irgendwelche Produkte empfehlen?

Joa, würd auf Mitesser tippen, nach Milien sehen sie nicht aus. Naja, dein Hautarzt deiner Wahl kann dir bestimmt gut weiterhelfen

Ja zum Teil. Hier wäre ein Besuch bei einer Kosmetikerin angebracht.