1

Beauty Tag was machen?

Frage von SukichanXD SukichanXD

hey

da ich morgen nichts besseres zu tun habe möchte ich einen richtigen Beauty Tag machen.

Was könnte ich machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von margarita87 margarita87

ich schmniere mich ganzkörper mit honig undkaffeesatz voll, in die haare nur honig ohne kaffee..... dann lass ich das ne halbe stunde draus udn peele anschliesen den ganzen körper mit bevor ich das abdushe..... dann kommt ne creme drauf und ab ins sonnestudio, morgen werde ich auf dem rückweg den friseur aufsuchen, weil ich mein haar nicht mehr sehen kann und werde dann hoffentlich ein schönes wochenende haben ;))

• 1
    Antwort von iknow13 iknow13

Es gibt viel was du machen könntest:

-Augenbraun zupfen -Rasieren (Kalt wachsstreifen) -Nägel pflegen und lackieren - das gleiche wie oben bloß mit Fußnägel

usw..

Es gibt so viel..

Oder du gehst einfach zum Wellnespflege oder zur Kosmetikarin =)

• 1
    Antwort von andreari andreari

masken,peeling, enthaaren, badewanne, nägel lackieren, haare mit kür beschmieren....

• 1
    Antwort von anjus anjus

rühr dir aus zucker und honig ein peeling zusammen, dass schmeckt super lecker und macht im gesicht und am ganzen körper wunderschön glatte haut.

Dann kannst du dich natürlich in ein vollbad mit milch werfen und kerzen darum aufstellen. am besten noch ein duftöl mit rein und die entspannung ist garantiert.

anschießend kannst du dich richtig entspannt eincremen, auch selber mal die creme einmassieren (ist zwar nicht so toll wie wenn es jemand anders macht, aber tut trotzdem gut)

und dann würde ich mich an deiner stelle schön machen, damit du dich richtig richtig gut fühltst ;)

viel spaß!

• 1
    Antwort von magicmystery magicmystery

Gurkenmaske, Nägel lackieren, neue Haarstyles ausprobieren, den ganzen Tag nur gesunde Sachen essen, ausprobieren welche Lidschattenfarbe dir am Besten passt,... Es gibt so vieles ;)

• 0
    Antwort von i1234 i1234

hallo erst mal, du könntest die die badewanne voll machen mit schön warmen- heisen wasser soo körper lotionen und so wohl lotionen rein machen dich erst mal reinlegen und entspannen, evt, gesichtsreinigungen, haare schön waschen, föhnen, stylen, nägel machen, lackieren feilen, hinrichten usw,, vlt sogar haare färben,mir fällst sonst nichts mehr ein, hoff ich konnte dir trotzdem helfen :D:D:D

• 0
    Antwort von baby11111 baby11111

du könntest alles machen. gesichts masken,peelings.. genauso wie hand peelings nagelpflege nägel lackieren beziehungsweise verlängern : das macht mit mehreren freundinnen richtig spass =) was ich dir auch raten kann ist frisuren auszuprobieren,flechten und so weiter. ist dieses jahr echt inn.

• 0
    Antwort von Ninagara Ninagara

bodylotion, masque une peelings für die geischtshaut..l mani- und pedicure! haare waschen (ganz klar) und dann haarmasken rein geben (rezepte gibts auch im internet) auchbrauen zupfen (wenn's nötig ist) rassieren, oder epillieren... usw.. lad doch ein paar freundinnen ein, dann wirds och spaßiger :D :D

hoffe konnte dir helfen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.