Wart ihr heute produktiv?

12 Antworten

Einigermaßen. Habe aufgeräumt, Wäsche gewaschen, gesaugt und den Papiermüll weg gebracht. Bekomme Besuch, daher musste das alles heute Vormittag passieren. Habe alles geschafft, was ich schaffen wollte, daher bin ich zufrieden.

Jup. 5 Stunden gearbeitet, Zuhause dann abgewaschen, gesaugt, vorhin gehäxelt, danach Rasen gemäht. Gleich noch die Eicheln und das Laub zusammen kratzen. Dann bin ich für heute fertig.

ja soweit - hab mit dem RTW 5 Einsätze abgearbeitet - schicht geht noch 1 Stunde

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

War arbeiten, aber hindemüde. Wie immer. Selbst wenn ich über 8 Stunden schlafe, bin ich total müde und ausgelaugt. Mein Körper ist einfach ein Stück scheiße. Man kann tun was man will, aber man ist nie wach.

Relativ; aber zumindest 2 Termine abgearbeitet....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung