Produktiv in Ferien?

3 Antworten

In den Ferien mache ich normalerweise nicht viel Produktives, da ich mich wirklich erholen will und ich ja fast nie Ferien habe. Wenn ich sie habe, dann will ich sie schliesslich ausnutzen.

Diese Ferien jedoch musste ich viel für die Schule machen, weil ich in knapp einer Woche meine Abschlussarbeit abgeben muss... Das ist sehr schade, denn ohne diese blöde Arbeit, die mich seit August 2021 gedanklich heimsucht, hätte ich sie mehr geniessen können. Jetzt habe ich noch das Wochenende und muss dann wieder zur Schule, was mich sehr mitnimmt.

Fazit: Du musst nicht unbedingt etwas Produktives machen, ausser, es macht dir Spass! Sport machen ist produktiv, backen, hier auf GF Fragen seriös beantworten und es macht auch Spass, das ist zumindest meine Meinung.

Normalerweise Urlaub

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit dem Thema

Geschichten schreiben, zeichnen, kreativ sein, Sport treiben.