Nächsten 4 Ferienwochen produktiv nutzen trotz Erschöpfung?

3 Antworten

Du schaffst das schon, es ist sehr gut möglich sich das aufzuteilen

-min. 8 Stunden pro Tag schlafen(ca 22:00-6:00)

-iss mehr Proteine und ernähr dich gesund

-Mo-Mi:Sport Do:Pause Fr:Sport Sa-So:Pause wenn du soweit bist wirst du mehr Tage die Woche Sport machen können

-ich würde entweder empfehlen ins gym zu gehen, täglich zu laufen, kampfsport anzufangen oder calisthenics anzufangen.

-Schneid deine Haare jetzt und kurz vor Schulbeginn nochmal und färb sie dort dann auch

-Streich deine Wand gleich am Anfang also nimm dir Nächste woche : 10.-16. Zeit uns räum dein Zimmer nachm trocknen der Wandfarbe um

Bestellungen für die Schule kannst du in der letzten Woche tätigen wenn der Versand nur ein paar Tage betrifft. vlt kannst du Dinge für die Schule ja auch einkaufen.

Mewtype02
Fragesteller

Brauche meine Haare nicht zweimal schneiden, bin weiblich ;-;

vrd25h  09.07.2023, 05:09
@Mewtype02

Ich bin auch Weiblich und lasse mir mindestens alle 4 Wochen wenigstens meine Spitzen schneiden

Am besten spannst du eine Woche lang aus. Gehe ins Schwimmbad, ins Kino, mach etwas Sport. Vielleicht fängst du mit laufen an?

In der zweiten Woche erledigst du alle deine Aufgaben, die du noch machen musst.

In der dritten und vierten Woche spannst du noch mal aus.

Die letzten zwei Tage, bevor die Schule wieder beginnt solltest du dich ans Lernen setzen, bzw. Wiederholung für die Schule.

halluuu

Also erstmal, wenn du das alles machen möchtest (das produktiv sein) dann mach erstmal das denn ich bin ziemlich sicher das dich das alles auch glücklich machen wird bzw. deine Haare machen zu lassen oder dein Zimmer zu streichen etc.

Danach fühlst du dich sowieso besser was das entspannen dann noch schöner macht :3