Motivationslosigkeit loswerden?

1 Antwort

Also!!

Du erstellst dir jetzt und nicht morgen oder übermorgen, einen anständigen Zeitplan für Freie Tage!

Du musst dir ja auch nicht 2 Stunden fürs Gym nehmen, weil so wirst du noch weniger Lust darauf bekommen, aber so eine Stunde. Danach kannst du dir dann ja noch weitere Sachen einplanen.

Schreib aber auch genug Pausen und Zeit nur zum Chillen auf, weil wenn du dir aufschreibst nur 10 min pro Tag an Games, dann wirst du merken, dass du das auch brauchst und schnell hast du keine Lust mehr auf den Plan!

Ich hoffe ich kann dir damit ein wenig helfen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung