Würdet ihr den heutigen Tag als Produktiv beschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 50%
Teilweise 33%
Nein 17%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn unter Produktiv Baby füttern und Windeln wechseln zählen dann das🤣 Ansonsten war nichts wirklich produktiv heute bzw gestern.

sabr666
Fragesteller

Sicherlich. Mutter sein ist nicht einfach.

princesskenny  05.10.2022, 23:50
@sabr666

Naja sie ist erst fast 3 Wochen, noch ist es relativ einfach😅 Hauptsächlich füttern, wickeln und gegebenenfalls zwischendurch kuscheln. Ansonsten schläft sie ganze Zeit, heulen und quengelig werden tut sie eh nur wenn sie Hunger hat👀

sabr666
Fragesteller
@princesskenny

So schön. Ja mit der Zeit wird es anstrengender. Ich wünsche dir und das Baby alles gute und hoffe, dass deine Geburt komplikationslos verlaufen ist.

princesskenny  06.10.2022, 00:05
@sabr666

Danke sehr :) Naja ist sie leider nicht so wirklich, aber bin da nicht nachtragend und ist auch nicht mehr so schlimm.

sabr666
Fragesteller
@princesskenny

Oh, das tut mir leid. Schön, dass du so damit umgehen kannst.

princesskenny  06.10.2022, 11:02
@sabr666

Hätte ich selbst nicht gedacht. Meinen Mann hat’s tatsächlich mehr zugesetzt als mir.🙈

Ja

Meinen Tag? Oh, ja. Sogar Überstunden gemacht. Ich war ziemlich produktiv.

sabr666
Fragesteller

Das ist schön :)

Teilweise

Tagsüber habe ich nix gemacht. Weil Nachtschicht. Jetzt läuft es eigentlich sehr gut. Na ja, noch habe ich etwas mehr als 6h.

sabr666
Fragesteller

Viel Kraft weiterhin!

Nein

Nö ich mache jeden tag das gleiche jz sind ferien also bissl abgeändert.
ich stehe auf

gucke youtube

dann zocke ich

dann chill ich mit freunden

am abend rauche ich eine

und dann gucke ich noch mehr YouTube

und danngeh ich schlafen

Ja

Ich habe viel Musik gehört und was gezockt, was ich ewig nicht mehr geschafft habe :)

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung