Bist du produktiv im Alltag?

5 Antworten

Mal mehr, Mal weniger, ist von meiner Laune abhängig und wie anspruchsvoll die Arbeit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bin sehr produktiv im Alltag aber auf der Arbeit bin ich noch produktiver bockt einfach anders den Traum zu leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du 🤍

Ich finde schon, dass ich produktiv im Alltag bin. Das mache ich ganz einfach, indem ich eine To-Do List führe 📄

Bist du produktiv im Alltag? 🩷

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Absolut nicht. Ich nehme mir immer vor eine Aufgabe über viele Tage zu verteilen, damit ich sie easy in kleinen Schritten schaffe. Am Ende werden dann die Aufgaben am Abend vor Abgabe gemacht