Wie sieht euer Tagesablauf so aus im Alltag und am Wochenende?

6 Antworten

Idr. Aufstehen, duschen, Anziehen und Krawatte binden, zähneputzen, etwas lesen, zur Arbeit, feierabend, je nachdem Kaffee trinken, Billard spielen oder etwas spazieren und ein Buch im Park lesen oder nachhause und etwas lesen, Tv gucken, etwas essen und umziehen und es mir gemütlich machen, im Anschluss schlafen. Gelegentlich gehe ich nach der Arbeit auch zu Besuch oder Sport machen.

Gruß

Also im Alltag ist es aktuell schwer zu sagen, da ich jetzt Ferien habe und für das Abitur lernen muss. Aber ansonsten stehe ich generell eher immer spät auf und gehe erst gehen 1-2 Uhr Nachts schlafen. Dann lerne ich meistens Vormittags und Treffe mich Nachmittags mit Freunden oder lerne halt. Und Abends zocke ich meistens oder schaue YouTube bis zum Einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier halte ich es mit Rick aus dem Film Casablanca:

„ich plane nicht so weit im Voraus.“

Im besten Fall früh aufstehen, SPORT MACHEN...egal was genau, allgemein ist Sport einfach nh Teil vom Leben.

Am Wochenende, vor allem Sonntags hoch zweistellige Kilometer Intervalltraining zB. ya

Alltag: Aufstehen, Schule, nach Hause fahren, ins Bett legen, warten bis ich einschlafe

Wochenende: bis 12 uhr im bett liegen, dann essen, danach ins gym und dann wieder ins bett legen bis ich einschlafe