Wie verbringst du deinen Alltag?

3 Antworten

nach getaner Arbeit:

Mo: bürgerschaftliches Engagement beim Brettspieleabend im Bürgerzentrum ( Catering )

Di: Treffen mit Kumpels, abwechselnd zuhause bei einem von uns

Mi: Tanztraining im Verein

Do: Tanzkurs geben

Frei: Tanzkurs geben

Sa: vorm Schwimmen und Saunieren, abends: Catering bei Veranstaltungen im Bürgerzentrum

So: vorm Schwimmen, abends Tanzen in einer Tanzschule

sofern nichts ausfällt, oder keine Ferien sind, ist das so grob mein Plan.

Wenn ich kränkle, dann GF

Mein Alltag ist nicht in Arbeit und Freizeit getrennt, ich lebe eine Life-Life-Balance. Mein Alltag besteht aus einer gesunden Mischung von Arbeit an meinen Projekten, Haushalt, Reflexion, spielen, Körperpflege (damit meine ich auch Sport), Zeit mit meinem Mann, Musik, Engagement für einen Jugendbildungsverein (Larp und Persönlichkeitsentwicklung), Marketing, Weiterbildung, basteln, usw.

Suchst du nach etwas Bestimmtem?

Essen >>> PC hochfahren und bis nachts dran sitzen >>> Schlafen gehen >>> Morgens aufstehen >>> USW.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung