Endlich Wochenende - Wie verbringst du es?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich muss viel machen 43%
Ich muss nix macken 43%
Ik muss wenig macken 14%

5 Antworten

Ich muss nix macken

Ich muss nix machen.

Ich denke, ich werde samstags wandern gehen, und abends etwas leckeres kochen. Am Sonntag vielleicht Freunde zum Kaffee treffen. Perfektes Wochenende.

Ich muss viel machen

Hey!

Bin selbstständig & ich habe keinen kompletten Tag frei, es macht mir aber Spaß🫶🏻 Für mich fühlt es sich nicht wie Arbeit an :)

Anker370
Fragesteller

Wie viel verdienst du? Und was machst du genau?

Ich muss viel machen

Ich gehe insha’Allah in die Moschee 🕌, dann muss ich lernen (obwohl Ferien sind), Haushalt etc.

Ich muss nix macken

ich mach es mir gemütlich zuhause und entspanne, werde aber auch bisschen spazieren gehen

Ich muss nix macken

Samstag bin ich auf nem Geburstag, ansonsten hab ich nichts vor. Montag und Dienstag hab ich auch noch frei, das ist ganz nice