Womit verbringst du die meiste Zeit?

Es geht nur um die genannten Optionen

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Lesen 36%
Zocken 25%
Sport 14%
Musik machen 8%
Kochen 8%
Schreiben von Geschichten 6%
Zeichnen 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sport

Fahre täglich mit dem Fahrrad. Ist einfach ein befreiendes Gefühl wenn der Wind um die Ohren bläst. Ich mache das auch, um einfach mal weg zu kommen von allem was mich nervt. Einfach mal raus, weg, "frei sein". Hier im Südschwarzwald lässt es sich sehr gut fahren. Man fährt den einen Berg hoch, bis die Beine brennen, fährt ihn wieder runter und rauf auf den Nächsten. Wenn ich dann noch die Alpen sehen kann, ist das einfach ein tolles Gefühl. Noch ein wenig Musik im Ohr und gut ist. Nachts fahre ich auch gerne. Da ist es nochmal um einiges leiser und ich kann einfach mal Ich sein.

FANTASYKID
Fragesteller

Ich fahre auch gerne Fahrrad

Lesen

Da ich tagsüber selten Zeit dafür habe, lese ich abends im Bett. Ich hatte mal ein Buch, das hat mich so gefesselt das ich erst gegen 2 Uhr zum Schlaf kam.

Das Buch hieß "Das Parfüm" von Patrick Süskind.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn ich fit bin, mach ich sehr viel Sport, ich liebe einfach dieses Gefühl im Hirn nach ner guten Trainingseinheit.

Aber sonst, was nicht aufgelistet ist, sitze ich gerne im Café und nach was am Laptop oder mit Freunden etc.

😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kochen

Und Musik hören, aber das halt eher nebenbei draußen oder so

ClearSights  11.06.2022, 20:57

Was ist dein Leibgericht?

Lesen

Weder noch.

Mit Nachdenken. Denn besser ist das...

Ließ Kant, Aristoteles, SENECA, Decardés usw. denn dann weiß Du was ich damit meine.