Wie viel Zeit verbringst du auf der Toilette?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Unter 5 min 71%
5 min 12%
Noch länger 12%
11-15 min 6%
6-10 min 0%
16-20 min 0%
21-25 min 0%

7 Antworten

Noch länger

Ist ganz unterschiedlich.

Mal eine Minute, mal 30.

Letzt war mir nicht gut, da lag ein interesanntes Heft, da war ich 40 min auf dem Donnerbalken.

5 min

Hallo, Annymus7211.

Ich verbringe höchstens 5 min auf der Toilette. Manchmal mal weniger oder länger. Hoffe, ich konnte dir helfen.💗✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend und bleib gesund. 💐💫💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Unter 5 min

Deutlich unter 5 Minuten beim einfachen Pinkeln. Wenn ich krank bin - Durchfall oder Verstopfung - auch mal 3 bis 4 Stunden.

Unter 5 min

Hallöchen,

ich verbringe ca. 3 Minuten auf der Toilette, wenn großes Geschäft dann ungefähr 5-8 Minuten 🚽

Viele Grüße

Letizia 🌺

Unter 5 min

das kommt ganz darauf an

auf dem " Thron " nur maximal 1 Minute . wenn ich mich dusche, etwa 20 Minuten, wenn ich mich kurz wasche am Waschbecken - dann etwa 2 - 3 Minuten