Was haltet ihr von solchen Leuten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Finde ich gut 54%
Andere Antwortmöglichkeit 46%
Finde ich schlecht 0%
Finde ich mittelmäßig 0%

4 Antworten

Kommt darauf an, auf welche Art und Weise die Person hart geworden ist und sich gewisse Dinge nicht mehr gefallen lässt 🤷‍♀️. Dahinter steckt stets eine Geschichte, wie man sich geändert/verändert hat, und genau das interessiert mich am meisten. Erst dann kann ich das beurteilen, ob ich das nun gut, mittelmäßig oder schlecht finde.

Andere Antwortmöglichkeit

Hallo,

Naja, das kommt drauf an:

Wenn der jetzt ähnlich drauf ist und andere runtermacht und Stress sucht, finde ich das überhaupt nicht gut. Schön, wenn man sich nicht mehr alles gefallen lässt, aber man sollte dennoch respektvoll bleiben. Ich stelle mir darunter einen Proleten oder Macho vor.

LG!

Andere Antwortmöglichkeit

Der ist von einem Extrem ins andere gewechselt. Wenn es so ist, wie du es schilderst.

Das Wahre ist aber die Mitte dazwischen, weder Opfer noch Macho. Denn das ist beides vom Egoich.

Wer in seiner Mitte, dem Selbstich, ist, der kann sich wehren, tut es aber nicht mit gossenmässiger Überheblichkeit, sondern weise, wahr u gerecht für die Situation und objektiv, statt subjektiv. _ Womit er auch die Hermetischen Gesetze zum besten Wohle nutzt, was ihm zugute kommt.

Andere Antwortmöglichkeit

Grundsätzlich gut,
jedoch ist die Frage wie er es umsetzt.
Mir sagt das zwar aus, dass die Person bereit ist etwas zu unternehmen, jedoch wie unternimmt sie es genau?

SeGrant  23.05.2023, 19:06

Er läuft nicht mehr weg. Er fährt jetzt mit dem Fahrrad.