Was hättest du lieber?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Extrem viel Kraft, aber man sieht es dir nicht an 91%
Viem Kraft und man sieht es dir an 9%

8 Antworten

Extrem viel Kraft, aber man sieht es dir nicht an

Ich mag eben meine zierliche Figur. (Und ich habe Kraft, wenn vielleicht auch nicht extrem viel)

GreenxFire
Fragesteller

Das bezweifel ich

GinaLaura086  22.05.2023, 16:35
@GreenxFire

Ich kann es dir ja schlecht beweisen. Aber glaubst du, dass Turner oder Balletttänzer keine Kraft haben? (Und schau sie dir an...die sind zierlich)

GreenxFire
Fragesteller
@GinaLaura086

So gut wie keine Kraft, Tuner schon etwas mehr als Balletzänzer

GinaLaura086  22.05.2023, 16:37
@GreenxFire

Na, dann lasse ich dich eben in dem Glauben, dass nur Bodybuilder etwas leisten.

AslansLove  22.05.2023, 17:11
@GreenxFire

Doch, sie müssen sehr viel Körperspannung haben und sich in schwierigen Posen halten. Evtl. auch mal ihre Mittänzer in die Luft werfen oder so, aber das ist ja überhaupt nicht schwer. Kann doch jeder 😑🙄

AslansLove  22.05.2023, 17:22
@GreenxFire

Und selbst Körperspannung halten und auf Zehenspitzen stehen ist auch leicht?!

GreenxFire
Fragesteller
@GinaLaura086

Eine 50 KG Langhantel zu werfen sollte kein großes Problem sein. Aber du musst auch Bedenken, dass besagte Personen selbst nicht mitzubringen, weswegen es dann eher um die 25 KG ist.

Extrem viel Kraft, aber man sieht es dir nicht an

Damit kann man leicht seine Feinde täuschen und auch Geld gewinnen erzielen. Beim Wrestling

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Extrem viel Kraft, aber man sieht es dir nicht an

Dann ist der Überraschungseffekt größer.

Extrem viel Kraft, aber man sieht es dir nicht an

Mein erster Gedanke war:

Jeder denkt ich bin ein Lauch, doch wenn ich gegen sie Kämpfe fliegen sie weg als wäre ich Hulk der sie mit der Fingerkuppel weggeballert hat.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀

ich will generell nicht stark aussehen xD ich mag mich für meine inneren werte^^