Welche Gedanken hättest du lieber nicht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beunruhigende Gedanken, die plötzlich auftauchen

Dieses Mädchen so verhäuft im Kopf 😭

Ich hab damals eine Entscheidung getroffen die gegen sie lief und seitdem geht taucht sie immer wieder in meinen Gedanken auf..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀

Die über manche User hier... Ich lese Beiträge und rege mich darüber auf, das tut meinen Nerven nicht gut!

ThexSun  11.07.2023, 20:55

😂

Christina168
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Christina168
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ich Weine oft, weil ich immer zu mir sage, das alles meine Schuld ist. Ich versuche das es nicht passiert, aber ich heul immer drauf los🥲Und noch viel mehr.....Ich denke viel zu oft an was die und die Person wohl gerade macht. Ach ja, und ich wünschte nie falsch zu denken🫠

Christina168
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Meinen Freund zu verlieren allerdings denke ich da nur dran wenn er mir längere Zeit nicht schreibt im Moment weiß ich das er nicht kann denke aber trotzdem an dies Möglichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung