Wenn Du ein Anrecht auf Körperschutz hättest, wäre Dir "eine" oder "ein" Bodyguard lieber?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ein männlicher, weil... 38%
egal, Hauptsache kompetent 38%
eine weibliche, weil 15%
so ... 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
egal, Hauptsache kompetent

Kompetenz und das man sich versteht ist wichtig.

ob männlich oder weiblich kann je nach Situation ja auch wechseln, je nachdem was man ausdrücken will, ist jeweils eines besser.

ein männlicher, weil...

Weil mich der mich eher nicht wegen Übergriffigkeit anklagen würde.

so ...

keinen, ich brauch niemanden der überall wo ich hingehe meinen hodensack hält

ein männlicher, weil...

Die Frauen können Furien sein aber die Männer haben die Muckis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
AndreasD1804
Fragesteller

"Muckis" sind hier irrelevant. Vorausschauend mögliche Gefährdungen für mich erkennend und geeignete Gegenmaßnahmen einleiten/"diktieren" retten mein Leben (eventuell).