Welche Rolle hättest du im Zirkus 🎪 inne?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Zirkusdirektor 🎩💬 31%
Dompteur ⭕🐅 16%
Zauberer, Illusionist 🪄🎩🐇 16%
Seiltänzer, Trapezkünstler 🤸 14%
Clown 🤡 10%
Messerwerfer 🔪🎯 10%
Jongleur 🤹 2%

20 Antworten

Zauberer, Illusionist 🪄🎩🐇

Also ich finde die Zauberei sehr spannend und kenne mich sehr gut auf dem Gebiet aus. Es macht echt Spaß und ist auch zum Zuschauen immer wieder magisch, egal wie simpel die Tricks eigentlich sind.

LG

Zauberer, Illusionist 🪄🎩🐇

ob ich die realität im normalen leben oder während einer circus show verdrehe macht keinen unterschied xD

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Tausende menschen und situationen...
Seiltänzer, Trapezkünstler 🤸

Schon immer gut in den artistischen Dingen gewesen, war sogar früher mal in einer Zirkusschule hat echt Spaß gemacht. Mit Messern in der Hand kann ich auch umgehen -nicht!!! Da gäbe es Tote!🥶😂

Clown 🤡

Bin schon einer, werde nur nicht bezahlt, haha :')