Was zieht man im Zirkus am Trapez an oder aus?

2 Antworten

Also wenn du Kleidung meinst dann ofiziell ein Trikot/Turnanzug/Gymnastikanzug. Wenn es nur umd ausprobieren geht, dann am besten ein Enges Shirt und kurze Leggins die über den Knien aufhören (Falls sie mit den Beinen am Trapez hängen hat man so mehr halt) Aber hoffentlich gibts da nco heine Info von der Schule/dem Kindergarten

Am besten zieht man so was wie Leggings und ein nicht zu weites Shirt an, damit man nirgends durch die Kleidung behindert wird.

Aber das wird den Kindern sicher im Vorfeld noch gesagt werden.

Flo388513
Fragesteller

braucht sie vielleicht Turnscgläppchen oder einfach auf socken

putzfee1  22.08.2022, 11:53
@Flo388513

Die Info wird sie sicher vom Veranstalter vorher bekommen. Deinen Schuh/Sockenfetisch werde ich hier nicht befriedigen.