Ich bräuchte Vorschläge für am Trapez zu Turnen im Zirkus könntet ihr mir welche Vorschlagen?

1 Antwort

Hey :)

Wenn das Trapez zu hoch hängt, kannst du dich hochheben lassen, sodass du dann sicher hängst und einfach einen Aufzug machen.

Oder du könntest von einer Plattform aus starten, dann direkt im Stehen oder im Sitzen - müsste halt nur eine bewegliche Plattform sein, oder du startest direkt schwingend.

Dann kannst du ja einfach mal auf YouTube stöbern, was es so gibt. Mir hat z.B. dieses Video spontan ganz gut gefallen, aber es gibt noch ein paar mehr, die bestimmt interessant sind. Das sind jetzt erst einmal nur einfache Tricks für den Anfang, sicherlich gibt es aber auch Videos zu schwierigeren.

https://youtube.com/watch?v=SCHM1mW1J5g

LG

Katzemimi2000
Fragesteller

Dankeschön vielen dankn