Findet ihr schwul ist eine Beleidigung?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 70%
Ja definitiv 30%

19 Antworten

Ja definitiv

mir wärs lieber, wenn es anders wäre, aber leider nutzen es viele immer noch als beleidigung, daher gehört es leider mit rein.

Nein definitiv nicht

Nein. Definitv nicht. Es ist eine Sexualität. Zudem ist es nichts schlinmmes.

Ich finde es keine beleidigung aber ich finde es auch nicht ok leute so zu nennen.

Mir wurd auch schon zugerufen das ich lesbisch wäre und find ich auch nicht cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀
Nein definitiv nicht

Es ist schade, den Begriff "schwul" als Beleidigung zu benutzen. Im Jahr 2023 sollte man meinen, dass die Menschheit mittlerweile dazu gelernt hat und schlauer geworden ist, aber daran sieht man, dass es bei vielen immer noch nicht angekommen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Ja definitiv

Es sei denn, du kannst mir eine andere Situation nennen, in der man einen Hetero als schwul bezeichnen könnte.