Wie viel Zeit verbringst du pro Tag am PC?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

5 - 8 Stunden 37%
13 - 16 Stunden 20%
2 - 4 Stunden 17%
9 - 12 Stunden 10%
Mehr als 16 Stunden 10%
30min - 1 Stunde 7%

17 Antworten

9 - 12 Stunden

Hallo,

von der Uni aus sind das so ca. 7 Stunden. Kommt auch immer etwas auf den Tag drauf an.
Dann noch so 4 Stunden während meiner Freizeit.

LG

13 - 16 Stunden

Hallo,

eigentlich die ganze Zeit, so nebenbei und selten intensiv.

Hansi

5 - 8 Stunden

kann mal weniger, mal mehr sein... in den letzten mind. 15 Jahren, habe ich sehr, sehr viel Zeit vorm PC/Laptop/Smartphone verbracht, aber ich finde das auch nicht "schlimm", habe ich gerne gemacht und mache ich noch gerne, denn ich habe auch schon Meinungen von anderen gelesen, die es bereuten so viel Zeit im Leben für Medien investiert zu haben...

5 - 8 Stunden

Jeden Tag anders, manchmal nur 2h, manchmal gar nicht und dann gibt es die Tage an denen schon mal 10+ Stunden zusammenkommen (Grüße gehen raus an das Wochenende).

5 - 8 Stunden

Das ist eigentlich unterschiedlich, aber das können schon mal 5 - 8 Stunden sein.