Wie viel Zeit verbringst du pro Tag am Handy/Pc/iPad/…?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

5+ Stunden 71%
2-3 Stunden 11%
3-4 Stunden 11%
Weniger als eine Stunde 4%
1-2 Stunden 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5+ Stunden

Ich arbeite in der IT und verbringe auch nach der Arbeit Zeit am PC/Handy.

Somit komme ich täglich auf mindestens 9 Stunden. Wenn ich dann noch ausgedehnt am Abend am PC sitze, können es bis zu 14 Stunden am Tag vor dem Bildschirm sein. (in Kombination mit dem Smartphone)

Das merkt man auch ab und an, wenn man trockene/gereizte Augen bekommt. Daher regelmäßig eine Bildschirmpause einlegen, um die Augen zu schonen.

5+ Stunden

Da ich meistens am PC arbeite und auch Zuhause am Handy teilweise noch meine restlich zeit verbringe, kommen da aufjedenfall mehr als 5 Stunden raus

5+ Stunden

Heyy 🙃

Ich verbringe mehr als 5 Stunden am Handy/Ipad,aber auch nur in den Ferien und in der Schulzeit so max.3 Stunden.😅

LG Zitro🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5+ Stunden

ich versuche es aber zu ändern und es ist nicht gesund

5+ Stunden

Bin so gut wie 24/7 am PC/Handy, da es meine hauptbeschäftigung ist. Außer halt auf der Arbeit