Wie verbringst du deine Zeit am liebsten am Abend nach einem harten Arbeitstag?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kuschle sehr oft und sehr gern abends mit meinem Partner und mit der kleinen 🥰💖. Wenn die kleine Maus im Bett ist, schauen wir gemeinsam zusammengekuschelt auf der Couch noch ein Film, bevor es auch für uns in die heia geht 😃. Hin und wieder geht's auch im Schlafzimmer romantisch zu und her, doch was da so passiert, bleibt ein Geheimnis 😏, ich denke, da kann jeder selbst gedanklich ein Bild davon machen 😄🙈.

Entweder sitze ich am Funkgerät oder vorm Aquarium und gucke den Fischen zu und höre dazu einen Podcast oder ein Höhrbuch. Trainieren tue ich nach Möglichkeit morgens und dann bin ich abends auch platt. Vor dem Schlafen wird sich noch gedehnt, für 20-30min und dann geht's nochmal unter die Dusche und dann ab ins Bett. Wenn ich noch fit bin, dann spiele ich abends auch gerne nochmal eine runde Schach.

TreuloseTomate8  05.01.2023, 18:19

Wo spielst du Schach, online? Was ist deine Schwachwärtung

skipworkman  05.01.2023, 18:34
@TreuloseTomate8

Nicht nur online, sondern auch so, wo will ich jetzt hier nicht sagen. Aber online war 1250 die beste Wertung, in Moment sind etwa 1000, also nichts besonderes. Manchmal hatte ich auch keine Zeit oder Lust und habe mache spiele nicht zuende gespielt, das gibt natürlich minus punkte und teilweise mache ich manchmal noch flüchtigkeitsfehler, wenn man mal eben kurz zwischendurch einen Zug macht .

Mit meinem Freund gemeinsam kochen und essen, dann vielleicht noch einen Film schauen und dabei kuscheln, vielleicht auch Sex haben. Oder was zocken.

Wenn ich nach Hause komme (ca. 18.00 Uhr), dann versorge ich als erstes unsere Hühner. Nach dem Abendessen übe ich immer eine Stunde Klavier. Danach wird oft gelernt. Habe ich Glück und muss nichts für die Schule machen oder nur wenig, dann nähe ich etwas oder ich lese ein gutes Buch. Manchmal schaue ich mir einen Film an. Kommt ganz auf meine Stimmung an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bequem auf der Couch mit meiner Katze im Arm, dann ist die Welt wieder in Ordnung ;)