Was macht ihr nach einem anstrengendem Arbeitstag?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hobby's nachgehen 44%
Schnell etwas essen, duschen und Tag beenden 25%
Schlafen, schlafen und schlafen 13%
Anderes... 13%
Gemütliches Bad mit Netflix und einem Glas Wein 6%
Mit dem/der PartnerIn gemeinsam Zeit verbringen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hobby's nachgehen

Meine beiden Graupapageien Begrüßen die begrüßen mich mit hallo und Flattern richtig vor Freude. Dann Erstmal daheim hinsetzen was trinken. Dann was kochen und chillen und mich mit Gemmologie befassen.

Schnell etwas essen, duschen und Tag beenden

Mehr Zeit habe ich nicht, weil komme um 8.15 heim und gehe um 9.30 schlafen. Aber statt etwas Essen räume ich noch schnell auf.

Hobby's nachgehen

Unterschiedlich. Manchmal gehe ich direkt schlafen, manchmal esse ich und schlafe ich, manchmal, wenn mein Freund da ist, Chille ich mit ihm zusammen und gehe dann schlafen. Und manchmal sitze ich ein bisschen am PC, bevor ich mich ins Bett lege.

Anderes...

Das ist unterschiedlich.

Hobby's nachgehen

meine arbeit ist zuhause aber danach gehts meistens ins betti